Dr. med. Egbert Früh

Studium der Medizin an den Universitäten Münster und Göttingen. Staatsexamen 1974.

Danach 10 Jahre klinische Weiterbildung in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie und Anästhesie mit Schwerpunkten Notfallmedizin und Schmerztherapie.

Ausbildung an der Universitätsklinik Göttingen, den Krankenhäusern Bad Gandersheim und Alfeld sowie Gastarztaufenthalt in den USA.

 

Abschluß als Facharzt für Anästhesie mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, sowie als Facharzt für Allgemeinmedizin.

Von 1984 bis 2016 Tätigkeit in Herzberg am Harz in Praxisgemeinschaft mit Dr. med. Ulrich Zabel und später Dr. med. Gordon Seitz niedergelassen. Neben einer Zusatzausbildung in der Sportmedizin,manueller Therapie und Akupuktur, habe ich mich an der Universität Tübingen in der Reise- und Tropenmedizin fortgebildet.

Nach einer Weiterbildung in der Arbeitsmedizin betreue ich seit 1994 mehrere mittelständische Betriebe im Landkreis Osterode am Harz als Betriebsarzt. Seit 2017 bin ich ausschließlich als Arbeitsmediziner tätig.